Lachen hilft
Die Comedy Reihe für den guten Zweck ist zurück!



Nach einem Jahr Pause meldet sich Prinzip Hoffnung e.V. - der Verein zur Unterstützung schwerkranker & behinderter Kinder - mit seiner Comedyreihe "Lachen hilft" zurück!
Am Samstag, 01. April um 20 Uhr begrüßt Prinzip Hoffnung e.V. den Comedian, Zauberkünstler und Illusionist TED LOUIS im Dorfgemeinschaftshaus in Vorderweidenthal.
Ted Louis besitzt einen sehr guten internationalen Ruf als Entertainer und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine Leistungen bekommen. Auf einzigartige Weise verbindet der 2fache Deutsche Meister der Illusion perfekt anspruchsvolle Magie mit Elementen aus Comedy, Schauspiel, Poesie oder Tanz. Er wirkte mit Flick-Flack Modern Magic auch in zahlreichen nationalen und internationalen Fernseh- und Spielfilmproduktionen, wie z.B. die "Knoff-Hoff-Show" im ZDF mit Joachim Bublath und in der "Großen SAT1 Spielfilmserie" "Nathalie" oder in privaten Filmproduktionen wie die RNF-Reihe "BASF-TV" mit. Für die ARD Reihe "Ausgetrickst" und für die Taunus Film GmbH, stand er als technischer Berater auch hinter den Kulissen zur Seite. Bei der ARD-Produktion "Stars in der Manege" hatte er die Regie und das Coaching für den Ablauf der Quick-Change-Show der "Germanys next Topmodel"-Gewinnerinnen Lena Gerke, Barbara Meier und Jennifer Hof.
Im italienischen Rai Uno "Madrake" oder japanischen Fernsehen (übersetzt "die weltbesten Zauber") hatte Ted Louis Auftritte. Er wurde Preisträger und Bronzegewinner der offiziellen Weltmeisterschaft FISM (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) 2000 in Lissabon, Deutscher Meister der Illusion: 1999-2002 & 2011-2014, Deutscher Vizemeister Bühne& Illusion: 1996-1999 & 2002-2005.
Zudem verlieh der Magische Zirkel von Deutschland e.V. Ted Louis im Jahr 2000 die goldene Mitgliedskarte für besondere Verdienste um die Zauberkunst.

In seiner Show "Magic Comedy" tritt er in seiner Lieblingsrolle als holländischer Showmaster mit allerlei ungewöhnlichen Illusionen auf. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Lachen und Staunen

Karten gibt es im Vorverkauf für 8,- € (Abendkasse 10 €) bei:
  • Martin Seibel, Rödelsteinstr. 26, 76889 Vorderweidenthal
  • Jessica Merscher, Dorfstr. 33, 76889 Kapellen-Drusweiler
  • Schützenhaus Annweiler, Turnerweg, 76855 Annweiler
  • online bestellen unter tickets @ prinzip-hoffnung.eu


Weitere Infos unter: WWW.LACHEN-HILFT.DE



 

 PRINZIP HOFFNUNG

   STARTSEITE
   DIE IDEE
   UNSERE ZIELE
   10 JAHRE PRINZIP HOFFNUNG

 PROJEKTE

   NOAH
   LOUIS
   NELE
   JAN
   EMMA

   BISHER BEGLEITET

 AKTIONEN

   LACHEN HILFT
   RÜCKBLICK 2016

   KALENDER

 IN GEDENKEN

   IN GEDENKEN AN

 WIE KANN ICH HELFEN

   MITMACHEN
   MITGLIED WERDEN
   SPENDEN

 LINKS

   SPONSOREN & PARTNER
   NICK WOOD

 KONTAKT

   KONTAKT
   DER VORSTAND
   IMPRESSUM




© 2006-2017 Prinzip Hoffnung e.V.