Rückblick 2016



Winterzauber beim DRK Wörth

Am 20.11.2016 fand eine „ Winterzauber“ Veranstaltung im DRK Heim in Wörth statt.
Ab 14.00 Uhr konnte man Krippen, Adventskränze und Adventsgestecke anschauen und kaufen. Auch konnte man gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen. Der Erlös vom Verkauf des Kaffees und des Kuchen ging an Prinzip Hoffnung e.V.
Wir von Prinzip Hoffnung waren mit einem Info Stand vorort, in dessen Hintergrund über einen Beamer Bilder von unseren bisherigen Veranstaltungen und Kindern liefen.


    




Benefizkonzert mit den Stimmen der Südpfalz

Am Samstag, 26.11.2016 fand zum 6. Mal ein Benefizkonzert in der evangelischen Kirche in Vorderweidenthal statt. Dieses Jahr zu Gunsten für Noah.
In vorweihnachtlicher Stimmung erklangen pünktlich um 20.00 Uhr die Stimmen von Moriz Weigel, Philipp Graf und Christoph Seibel. Von deutschen bis englischen Liedern war alles dabei. Die Kirche war mit über 170 Besucher gut besucht.
Vor und nach dem Konzert, sowie in der Pause, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Mit dem Erlös unterstützen wir den Umbau von Noahs Transporter.




    



 

 PRINZIP HOFFNUNG

   STARTSEITE
   DIE IDEE
   UNSERE ZIELE
   10 JAHRE PRINZIP HOFFNUNG

 PROJEKTE

   NOAH
   LIAM
   LOUIS
   NELE
   JAN
   EMMA

   BISHER BEGLEITET

 AKTIONEN

   LACHEN HILFT
   RÜCKBLICK 2016

   KALENDER

 IN GEDENKEN

   IN GEDENKEN AN

 WIE KANN ICH HELFEN

   MITMACHEN
   MITGLIED WERDEN
   SPENDEN

 LINKS

   SPONSOREN & PARTNER
   NICK WOOD

 KONTAKT

   KONTAKT
   DER VORSTAND
   IMPRESSUM




© 2006-2017 Prinzip Hoffnung e.V.